Besttoy Holzspielzeug

Schildkröte mit Rollen

Schildkröten sind kleine langsame aber auch liebenswerte Reptilien. Sie können sehr alt werden und sind vor allem für ihre entspannte Bewegungsart bekannt. Mit der Schildkröte als Schiebetier ist dies aber anders: Das süße gelb-grüne Tier mit vier Rädern kann über alle Oberflächen geschoben werden und ist sicherlich in Kinderhänden nicht mehr gemütlich unterwegs. Die Schildkröte kann durch die Einbuchtung mühelos von kleinen Kinderhänden gegriffen werden und mit ihnen die Umgebung erkunden. Die Schildkröte ist 13,5 x 8 x 4,5 cm groß und aus massivem Holz, so dass die Holzspiel-Schildkröte auch einmal eine Bauchlandung machen kann, ohne dabei größere Verletzungen davon zu tragen.

 

Schildkröte mit Rollen

 

Stapelturm aus Holz

Wer kennt nicht den klassischen Stapelturm aus Holz. Mithilfe des Spielzeugs ist es möglich, die Entwicklung der kleinen Lieblinge zu fördern. Das Holzspielzeug besteht aus sieben Klötzchen, die nach der Größe aufeinander gestapelt werden. Anhand von Noppen und Vertiefungen kann der kleine Stapler ein kunterbuntes Türmchen bauen. Ein niedliches Fuchsgesicht rundet das Stapelerlebnis jedes Mal aufs Neue ab.
Der 10 x 19,5 x 10 cm großer Stapelturm schult gleich mehrere Bereiche: Die Hand-Augen-Koordination, als auch das Formverständnis.

 

Holz Stapelturm Fuchs

 

Holzzug Tier mit einem Anhänger

„Tuff, Tuff, Tuff die Eisenbahn; wer will mit zur Oma fahren? Alleine fahren mag ich nicht, da nehm‘ ich mir die Tiere mit.“
Der Holzzug mit den liebevoll gestalteten Tiermotiven kann das Kind dank einer Schnur ganz einfach hinter sich herziehen und so den Zug überall mit hinnehmen. Die Bausteine können abgenommen und wieder auf die vorgesehenen Plätze gesteckt werden. Neben jede Menge Spielspaß wird durch das Holzspielzeug die Hand-Augen-Koordination als auch die Motorik geübt und so das frühkindliche Wachstum unterstützt. Kleine Lokführer haben sicherlich viel Spaß mit diesem Holzzug!
Holzzug Tiere mit Anhänger