Outdoorspielsachen Straßenmalkreide und Kinderroller

Straßenmalkreide

Der Sommer steht vor der Tür und die Kinder werden beim Spielen wieder die meiste Zeit draußen verbringen. Um die Kleinen an der frischen Luft sinnvoll zu beschäftigten, ist die Straßenmalkreide ideal. Durch die vielen verschiedenen bunten Farben der Kreide, sind der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Von jeder Farbe sind mehrere Kreidestifte enthalten, sodass das Kind mit mehreren Freunden kreativ sein und die Straße in ein Farbenmeer verwandeln kann. Die Straßenmalkreide lässt sich durch Wasser abwaschen, wodurch die Straße nach Regen wieder sauber sein wird und ein neues Kunstwerk kann gestaltet werden. Gefällt einem sein gemaltes Bild nicht mehr, lässt sich aber auch selbst ganz leicht abwaschen, wodurch Platz für einen neuen Entwurf entsteht. Die Box enthält 20 Kreidestücke mit je einer Größe von ca. 10.5 cm.

Kinderroller in rot mit 3 Rädern

Was im Sommer auch nicht fehlen darf, ist ein Roller. Mit diesem können sich die Kleinen super auspowern und Spaß haben. Dank seinen 3 Rädern ist er sehr standfest und die Gefahr, dass die Kinder mit dem Roller umfallen, ist gering. Jedoch wird trotzdem der Gleichgewichtssinn der Kleinen gefördert und sie lernen ihren Körpern richtig zu Koordinieren. Dank der Antirutsch-Oberfläche des Trittbretts, stehen die Kinder sicher und haben einen festen Stand. Die Lenkstange ist in der Höhe verstellbar. Sie lässt sich von ca. 61 cm bis einschließlich ca. 64 cm erweitern und wächst so eine zeit lang mit den Kleinen mit. Durch den breiten Lenker und das breite Trittbrett, wird ein angenehmes Fahrgefühl gewährleistet. Die Räder des Rollers sind aus PVC und besitzen eine Größe von 5 Zoll. Mit diesem Roller, werden ihre Kinder sicherlich gerne Zeit draußen an der frischen Luft verbringen und sich austoben. Auch zusammen mit Freunden kann der Roller super genutzt werden, indem die Kleinen sich mit dem Fahren abwechseln oder sich selbst einen Parcours bauen und schauen wer diesen besser meistert.  Durch seine neutrale rote Farbe, kann der Kinderroller sowohl von Jungen als auch von Mädchen genutzt werden. Er kann bis max. 20 kg belastet werden und ist somit eher für jüngere Kinder geeignet.