Besttoy Spiele: Käfer Ludo aus Holz

In unserem Besttoy Spiele Sortiment haben wir zahlreiche bewährte Spiele aus Holz. Eins davon ist das Käfer Ludo, das mit seiner fröhlichen Aufmachung auch schon den jüngeren Spiele-Fans große Freude bereiten wird.

Zur Herkunft des Ludo: Das Ludo-Spiel ist aus dem bereits noch älteren Patchesi hervorgegangen und stellt höchstwahrscheinlich den direkten Vorgänger von „Mensch ärgere Dich nicht“ dar. Einfache klare Regeln sorgen dafür, dass schon Kinder ab 4 Jahre das Holz Ludo Spiel spielen können.

Die großen Holzfiguren vom Besttoy Ludo sind leicht greifbar und auf dem Würfel sind Ziffern statt Punkten zu sehen. Dies erleichtert auch den jüngeren Mitspielern den Umgang.

Nach dem Spiel wird das Spielbrett zur praktischen Aufbewahrungsbox. Spielfiguren und Würfel finden in ihr Platz und können so bis zur nächsten Partie platzsparend und sicher aufbewahrt werden.

Unser Spielesortiment können Sie in allen Filialen von ROFU Kinderland sowie online auf www.mifus.de käuflich erwerben.

Käfer Ludo
Besttoy Spiele
Alter: 4+
in der Faltbox
Material: Holz
Art.-Nr. B33165