Airbrush Tattoo Set von Besttoy

Kind mit Airbrush-Tattoo, Besttoy Airbrush Tattoo Set, 7346Das Airbrush Tattoo Set von Besttoy bietet Kindern die Möglichkeit sich ein cooles Tattoo zu sprühen.

Die Farben werden hierfür in die mitgelieferte Airbrush-Pistole gesteckt und schon kann losgesprüht werden.

Für Kinder ab 6 Jahren ist das Airbrush Tattoo Set ideal. Sie können ihre Kreativität zum Ausdruck bringen und bereuen dank der abwaschbaren Farbe dennoch keine Tattoo-Motive. In dem Set sind bereits mehrere Schablonen enthalten. Kreative Köpfe können sich zusätzlich noch weitere Muster entwerfen und so ihren eigenen Stil zum Ausdruck bringen.

 

Bedienung der Airbrush Pistole:

  1. Stecke den Filzstift in die Airbrushpistole und stelle sicher, dass er fest sitzt.
  2. Wähle die Schablone aus, lege sie auf die Haut und fixiere sie.
  3. Drücke den Knopf der Airbrushpistole und beginne zu sprühen.

 

Auf diese Weise können in nur wenigen Minuten Arme, Beine und andere Körperstellen der Kinder verschönert und mit bunten Tattoos versehen werden. Ob ein Schmetterling, ein Tribual oder ein Totenkopf – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Gegensatz zu den Tattoos der Erwachsenen können die Tattoos aus dem Airbrush Tattoo Set bei Nicht-gefallen einfach abgewaschen werden. Auf diese Weise werden die Kinder kein Tattoomotiv oder Körperstelle bereuen und können immer wieder etwas Neues ausprobieren.

 

Nachfüllfarbstifte für nie endenden Tattoo-Spaß

Damit der Tattoo-Spaß mit der Airbrushpistole nicht schnell endet, gibt es neben dem Set noch 10 Farbstifte, dank denen die Farbe für viele Tattoos reichen wird. Die Farbstifte werden in die Airbrushpistole gesteckt und schon kann auf Knopfdruck bei der Farbpistole losgesprüht werden. Neben den 10 Farbstiften enthält das Set noch weitere 6 Schablonen. Dank den Schablonen haben die Kinder nun noch weitere Motive für ein tolles Airbrush-Tattoo.